Erste Hilfe Fortbildung
Informationen erhalten Sie bei:
Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Wolfsburg e.V.
Walter Flex Weg 10
38446 Wolfsburg
Ansprechpartner:
Sina Wydra (Mutterschutz/Elternzeit)
Anika Schlanstedt
Telefon:
05361 8262-11
Mobil:
01722884698
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kostenübernahme
Wir sind durch die Berufsgenossenschaften und Unfallversicherungsträger (BG und UVT) ermächtigt, die Erste-Hilfe-Ausbildungen für betriebliche Ersthelfer durchzuführen. In vielen Fällen werden die Kosten durch die für Sie zuständige BG bzw. UVT übernommen.
Ausnahmen:
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Fr. 10.05.2024 8:30 - 16:30 UhrErste Hilfe Fortbildung für betriebliche Ersthelfende38446 Wolfsburg, Walter-Flex-Weg 10 - Link zur Karte
50,00 € , 6 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 17.05.2024 8:30 - 16:30 UhrErste Hilfe Fortbildung für betriebliche Ersthelfende38446 Wolfsburg, Walter-Flex-Weg 10 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 18.06.2024 8:30 - 16:30 UhrErste Hilfe Fortbildung für betriebliche Ersthelfende38446 Wolfsburg, Walter-Flex-Weg 10 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden